Entsprechend der Empfehlungen der CDA Deutschlands wie auch der CDU hat der CDA-Landesverband Bremen bis auf weiteres alle Veranstaltungen und Sitzungen abgesagt. Hiervon betroffen ist auch der CDA-Landestag, der im aktuellen Newsletter noch für den 25. April angekündigt wurde. Angesichts der auch staatlicherseits angekündigten Einschränkungen des öffentlichen Lebens ist derzeit auch nicht absehbar, wann Zusammenkünfte wieder möglich sind.

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Wir alle haben ein Interesse daran, dass die Ausbreitung des Corona-Virus eingedämmt und baldmöglichst gestoppt wird.

Da auch das CDU-Haus geschlossen ist und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur im Home-Office erreichbar sind, kontaktieren Sie uns bitte bis auf weiters nur telefonisch oder per E-Mail. Die Kontaktdaten der Vorstandsmitglieder finden Sie auf dieser Homepage in der Rubrik "Über uns".

Wir werden Sie über aktuelle News und Entwicklungen weiterhin über diese Homepage sowie bei Bedarf per E-Mail informieren.